Kontakt
Zahnarzt Oberhausen, Dr. Terwelp

Dr. Jochen Terwelp

Zahnarzt Oberhausen

Zahnarztpraxis Dr. J. Terwelp

Regina Fitzmayer

Regina Fitzmayer

Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Kinder- und Erwachsenen-Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigungen, Parodontitis-Vorbehandlung und Nachsorge, Schwangerenbetreuung, QM-Beauftragte

Im Sommer 1988 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Anschließend habe ich viele Jahre Erfahrungen im Bereich der Stuhlassistenz in verschiedenen Fachbereichen gesammelt. 1996 habe ich begonnen, mich intensiv im Bereich der Prophylaxe fortzubilden und arbeite seit 1999 ausschließlich in diesem Bereich.

Seit 2009 gehöre ich zum Team der Zahnarztpraxis Dr. Terwelp.

Ich besuche gerne regelmäßige Fortbildungen, um für unsere Patienten immer auf dem aktuellen Stand zu sein und habe im Juni 2016 die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin abgeschlossen.